Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11524561  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pipe-bowl01. Thunder road 02. Born to run 03. Downbound train 04. The river 05. No surrender 06. Adam raised a Cain 07. Darkness on the edge of town 08. Backstreets 09. Jungleland 10. Badlands 11. Racing in the street 12. Hitch hikin‘ 13. Bobby Jean 14. Sinaloa cowboys 15. Blinded by the light 16. Highway petrolman 17. Spirits in the night 18. Janie needs a shooter 19. Tenth avenue freeze-out 20. Candy’s room Der „close but no cigar“-Bereich ist in diesem Fall too numerous to mention.

@pipe-bowl: Wir werden wahrscheinlich einige Übereinstimmungen haben, wobei meine Liste noch längst nicht steht. Du hast sogar aktuelle Alben berücksichtigt. Die werden bei mir wohl nicht berücksichtigt werden können, obwohl ich “Western Stars” und “Letter To You” schätze. Doch es gibt zu viele Songs, die dann doch noch besser sind.

Was mich bisher überrascht, sind die relative niedrigen Platzierungen von “Racing In The Street” bisher und relativ wenig vom “The River” Album. Dabei gibt es dort ja auch viel große Songs, wie z.B, “Point Black”, “Wreck On The Highway”, “The Price You Pay” oder “Drive All Night”.

--