Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11519579  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

napoleon-dynamiteToller Einführungstext, gypsy! Ich freue mich schon sehr darauf, in der nächsten Zeit insbesondere die Post-Columbia-Alben ausführlicher zu hören. Die kenne ich bis auf das großartige „The Joni Letters“ bislang noch kaum.

Danke! Wie gesagt, ein Teil der Lorbeeren gebührt @atom!

In den Post-BN-Jahren sind, abgesehen von „Spook“, alle meine Lücken zu finden: „Dis Is Da Drum“, „Future 2 Future“, „Directions in Music“ und „Possibilities“.

Und die zweite mit Foday Musa Suso fehlt mir auch, „Jazz Africa“. Das ist aber eh eine seltsame Veröffentlichung (ein in allen Ausgaben gekürztes Konzert, soweit ich weiss). Das wäre dennoch die Lücke, die ich am liebsten noch schliessen würde, aber dazu müsste mir die Verve-CD günstig über den Weg laufen oder vor die Füsse fallen, was kaum passieren dürfte.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba