Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11519361  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

yaiza@.gypsy-tail-wind, Dir geht’s vermutlich schon besser. Sei froh, dann bist Du demnächst „durch“. Mir bleiben noch ein paar ungeimpfte Wochen – in der Großstadt sind eine Menge Leute zu impfen und Impfstoff ist in D immer noch knapp.

Danke, war gestern gar nicht dazugekommen, zu reagieren … bin bei mir abgesehen von Nichte/Neffe (die ältere gerade 11 geworden, ab 12 kann jetzt geimpft werden, aber ob der skandalösen staatlichen Desinformationskampagne, was Kinder und Covid angeht, verurteile ich keine Eltern, die das nicht tun wollen) der letzte, war gestern auch mal wieder bei meiner Schwester und ihrer Familie und unseren Eltern. Bei ihnen sind die zwei Wochen schon um, war also wieder mal ganz entspannt (wir konnten aber auch die meiste Zeit draussen sitzen, im Zug fuhr ich 1. Klasse mit FFP2 und werde das auch weiterhin so halten, denke ich – bin ja eh nicht sehr mobil die Tage).

Die Impfreaktion war als ganze jedenfalls sehr überschaubar, das bisschen Kopfweh hab ich sonst auch hie und da (diesen „Frühling“ immer wieder bei den stetigen Wetterwechseln), die drei Stunden Schüttelfrost fand ich nicht weiter beängstigend, zumal ja absehbar war, dass das allerhöchstens 1-2 Tage dauern sollte (das ist so in etwa das übelste, was ich hörte). Und die Schmerzen im Oberarm waren zudem viel schneller weg als bei der ersten Dosis.

Ich hoffe, Du kommst bald dran – es ist halt bei aller Vorsicht schon eine riesige Erleichterung!

Hab gestern – um so halb on topic zu werden, zum Schluss – mal für Kopatchinskaja/Gabetta im Oktober eine Karte gekauft. Bin da zwar eher skeptisch, aber wenn es klappt, freue ich mich natürlich riesig!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba