Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Libertines › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Libertines
Herzlichen Dank auch für Beitrag Nr. 17, @herr-rossi! Deine Liste erachte ich als sehr ausgewogen und bestens geeignet, um einem Novizen die Band in all ihren Ausprägungen näher zu bringen. Sogar inkl. der lauten und schnellen Momente – da war ich mir bei Dir nicht ganz so sicher und hätte statt dessen What Katie Did höher erwartet. Wirklich ein schöner Querschnitt des Oevres. Allerdings bin ich da bei @mozza: The Good Old Days fehlt.
herr-rossi
Ich war selbst überrascht, dass eine Top 20 bei dem vergleichsweise schmalen Oeuvre doch Entscheidungen abverlangt, was noch mit rein kommt und was nicht.
Absolut! Es war im Rückblick eine sehr gute Entscheidung, die Teilnehmerlisten nicht auf 15 oder gar 10 Plätze einzudampfen, so wie es während der Anbahnungsphase zwischenzeitlich in Erwägung gezogen wurde. Das hätte die Umfrage bei aktueller Betrachtung des Ergbnisses doch einiges an Vielfalt und letztendlich auch an Spannung gekostet.
@pipe-bowl
Ich habe hier das unbestimmte wie gute Gefühl, dass meine Top 5 hier am Ende auch die Top 5 in der Gesamtliste abbilden könnten. Das wäre natürlich ein Knaller. Ich sehe da aktuell nur einen Track, der in die Phalanx eindringen könnte und den habe ich immerhin auf Platz 10. Bin sehr gespannt auf die Auswertung.
Time will tell. Fakt ist zumindest, dass es hinsichtlich der Gesamtpunktzahl – Stand jetzt – nach Platz 5 einen Cut gibt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)