Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11514147  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

jimmydean
stimmt auch wieder, so spart man eine zweite tasse kaffee..ich habe ja kurz geschwankt, ob ich nicht lieber die chopin konzerte aus der selben box nehme, aber die habe ich eh schon so oft gehört… jetzt startet gerade prokofijev 3, das fängt ja ziemlich wild an… und ich schaff es noch immer nicht emoticons einzufügen… vielleicht mein popup-blocker ?

Emoticons einfügen mittels auf sie klicken geht (derzeit oder immer schon? ich glaub letzteres!) nur im „Visuell“-Modus, der aber aus anderen Gründen ein Schrott ist … alternativ kann man sich merken, mit welchem Text sie erzeugt werden:

: -) = :-)
; -) = ;-)
: -( = :-(
: yes : = :yes:
: good : = :good:
: negative : = :negative:
: wacko : = :wacko:
: bye : = :bye:
: yahoo : = :yahoo:
: scratch : = :scratch:
: whistle : = :whistle:
: unsure : = :unsure:
: heart : = :heart:
: rose : = :rose:
: cry : = :cry:

Den Text ohne Leerschläge eingeben und dann tauchen die Emoticons im „Text“-Modus auch gleich in der Vorschau auf … im „Visuell“-Modus können sie zwar angewählt werden, dafür tauchen sie in der Vorschau nicht auf … braucht man nicht zu verstehen.

Cover einfügen geht in beiden Modi ziemlich gleich, „IMG“-Button oder der Button mit den Bergen und der Sonne dahinter, dort Bild-URL einfügen, die z.B. bei Discogs, Amazon, Blogs usw. bezogen wurde (JPC ist nicht zu bevorzugen, da gibt’s ein Werbe-Banner, das bei einem selbst erst nach einer Weile angezeigt wird).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba