Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Der erste Film im Kino seit dem 1.11.20 wird Faking Bullshit – Krimineller als die Polizei erlaubt! (Alexander Schubert, 2020) sein. Nicht unbedingt meine erste Wahl für diese lang ersehnte Premiere, aber er läuft am 1.7., wenn hier die Kinos wieder auf machen, im Kino des Metropolis e.V. in Würselen. Dieser Verein wird von mir sehr geschätzt und daher natürlich auch mit dem regelmäßigen Besuch jeden Donnerstag unterstützt, besonders nach der langen Durststrecke. Da werde ich sogar ein paar Filme schauen, die ich letztes Jahr schon im Kino gesehen habe (Persischstunden und Enfant terrible zum Beispiel). Ansonsten geplant sind bisher: Proxima – Die Astronautin, Freaky, Kings Of Hollywood, Zustand und Gelände (falls er irgendwo läuft), Malasaña 32 – Haus des Bösen, Wonder Woman 1984, Die Konsequenz, Der Mauretanier und Breaking News In Yuba County (schon wegen Awkwafina).
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame