Antwort auf: Klassik-Neuheiten

#11512471  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,081

seenus

gypsy-tail-windDanke, ich habe sie nicht mal mehr gefunden!

Das erklärt dann auch, warum die Box einen Tag lang nicht im Programm war und ich dann plötzlich wieder das letzte Exemplar bestellen konnte. Sie haben in der Zwischenzeit offenbar wirklich geprüft und einen Austausch vorgenommen. Somit habe ich zwei korrekte CDs und kann dir gerne eine schicken, sofern sich Universal tatsächlich nicht mehr bei dir melden sollte.

Oh, das ist ja super! :yahoo: Herzlichen Dank!

Warten wir aber mal noch bis nächste Woche oder so ab, ev. haben die auch bereits eine CD in die Post gelegt (ich hab direkt meine Adresse in die Anfrage gesetzt) und das kann schon 1-2 Wochen dauern, zumal die ja dann nicht aus der Schweiz käme …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba