Antwort auf: Klassik-Neuheiten

#11512397  | PERMALINK

seenus

Registriert seit: 26.01.2020

Beiträge: 108

gypsy-tail-windDanke! So vergriffen, wie die Box derzeit ist, denke ich, dass es gar keine korrekten Exemplare gab… ich würde mir notfalls wohl eine Secondhand-Ausgabe der Einzel-CD suchen oder allenfalls gucken, ob ich bei Prestoclassical FLAC der Aufnahmen kriegen kann … schauen wir mal.

@gypsy-tail-wind Sag mir bitte mal die Matrix-Nummern deiner CD 45. Auf meiner steht 4851205 AL4303201. Ich habe das Gefühl, dass jpc aufgrund meiner Anfrage die letzte Box geöffnet und CD 45 ausgetauscht hat. Sie kam zwar in einem eigenen Karton extra für die Box, war darin aber nicht eingeschweißt. Das kam mir doch komisch vor.

zuletzt geändert von seenus

--

Tradition is one of those words conservative people use as a shortcut to thinking.