Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11511743  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,722

roughale
Ich habe nochmal in der Mediathek reingehört und mit dem Youtube Clip verglichen, das ist ein ganz anderer Mix und im Polizeiruf ist der Gesang viel zu weit vorne […]

Habe auch noch einmal in der Mediathek reingehört: Das Stück wurde für den Vorspann wie üblich editiert bzw. geschnitten. Aber im Mix höre ich keinen markanten Unterschied, geschweige denn eine den Songcharakter verändernde Abweichung. :scratch:

Egal. Der Titel ist mega und die Episode hoffentlich auch (heute Abend weiß ich mehr).

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)