Antwort auf: Klassik-Neuheiten

#11509775  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,077

Danke! So vergriffen, wie die Box derzeit ist, denke ich, dass es gar keine korrekten Exemplare gab… ich würde mir notfalls wohl eine Secondhand-Ausgabe der Einzel-CD suchen oder allenfalls gucken, ob ich bei Prestoclassical FLAC der Aufnahmen kriegen kann … schauen wir mal. Ärgerlich ist das jedenfalls schon. Beim letzten Mal, als ich mich bei Universal meldete, hatte ich noch mit einem echten Menschen Kontakt (nicht nur namenlose Leute hinter einer info@-Adresse – also nicht mal eine Signatur mit Absender-Angabe oder sowas in den Mails) und durfte mir, da es auch da ein Fall war, wo es keine Korrektur gab (die DVD mit dem Dokfilm aus der grossen Nat Cole-Box, die nicht durchläuft) was anderes aus dem Katalog auswählen … das war immerhin eine freundliche Geste.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba