Antwort auf: Klassik-Neuheiten

#11509765  | PERMALINK

seenus

Registriert seit: 26.01.2020

Beiträge: 108

gypsy-tail-windHm, das ist seltsam, aber freut mich jedenfalls für Dich, dass es geklappt hat!
Mir hat Universal Schweiz knappstens mitgeteilt, dass man nichts tun könne und ich mit dem Verkäufer schauen solle … aber da hab ich keine Nerven mehr. Wenigstens einen FLAC-DL anbieten wäre ja echt das mindeste. Ich hab jetzt mal an die Decca-Adresse geschrieben und warte mal, ob da am Montag eine Antwort kommt. Sonst schreib ich den Pfeifen von Universal Schweiz wohl nochmal und bitte um einen DL, kann ja irgendwie nichts ein, dass die einfach nichts machen können (sie könnten ja auch meine Anfrage weiterleiten zu jemand, der was machen kann).

Ich drücke dir die Daumen. Ich glaube ja nicht, dass ich eine fehlerfreie Box bekomme, aber sollte das der Fall sein, dann bekommst du natürlich meine Ersatz-CD.

--

Tradition is one of those words conservative people use as a shortcut to thinking.