Antwort auf: In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

#11506705  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,693

flashbackmagazineSo, ich habe endlich was zu den anstehenden Reissues von SAGA via EarMusic:

  • überarbeitete Artwork (eigentlich bleibt nur das Cover gleich)
  • persönliche Linernotes seitens der Bandmitglieder
  • wohl keine Bonus-Tracks
  • neues Remaster

Und auch noch interessant: die angekündigten Reissues werden in DE nur als US-Import erhältlich sein (was wohl auch das Full Price Segment erklären könnte)

Alles vollkommen unverständlich. Voller Preis und keine Bonustracks. Gerade in Deutschland hat Saga immer seinen treuesten Fans gehabt, aber die Band kann wohl nichts für die Veröffentlichungspolitik der Plattenfirma.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry