Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11506155  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Also nochmal zur Klarstellung: die 30 angeschafften BN-Alben sind ja auch auf eine gewisse Art ein Statement und ich habe daher überhaupt nichts dagegen, aus ihnen eine Top-30 zu erstellen. Enstprechend habe ich auch kein Problem, aus meinen 13 Alice Coltrane-Alben eine Top 10 zu erstellen, wollte den Punkt nur nochmal explizit erwähnen, weil das der Grund ist, weshalb ich eine Top 5 auch okay fände. In diesem Fall bietet es sich aber erst echt an, eine integrale Liste (bzw. so integral, wie man die Sachen halt kennt) zu posten, egal, was daraus in die Auswertung einfliesst.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba