Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11506125  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,055

Ich bringe es auf 13 Alben mit beiden Alice & John-Alben – ich glaub alles auf Impulse und Atlantic. Aber wenn davon auszugehen ist, dass diejenigen, die an der Umfrage teilnehmen, auch noch die Ashram-Alben berücksichtigen werden, dann ist eine Top 10 schon machbar – aus meiner Warte ist das halt so ähnlich wie der eine hier, der aus seinen 30 BN-Alben eine Liste erstellt hat (oder drüber nachdachte, weiss leider gerade nicht mehr, wer das war und ob die Liste inzwischen kam oder nicht).

Mit „unter uns bleiben“ bezog ich mich nur auf die Organisation hier – da haben sich ja jetzt zu Hancock und Alice Coltrane kaum Stimmen gemeldet. Daraus leite ich mal ab, dass es okay ist, was wir vorschlagen bzw. dass die meisten hier auch kein Pferd im Rennen haben und einfach mal gucken, was als nächstes folgt und ob sie dann auch teilnehmen mögen. Für mich völlig okay so.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba