Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben › Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben
Okay, die Entscheidung bei Alice Coltrane überlasse ich euch sehr gerne („Cosmic Music“ und „Infinity“ mitzählen finde ich natürlich gut, aber eine Top 10 ist dann immer noch mehr als 50% des Outputs, daher meine Tendenz zu eher weniger, mit dem Hintergedanken, dass dann eben nicht einfach alle Impulse/Atlantic-Alben in Reihenfolge gebracht werden sondern auch noch ausgewählt werden muss) – ich werde höchstens endlich mal die Ashram-Compilation anhören und trotzdem eine Liste einreichen
Wenn Du einen kleinen Einführungstext für Hancock beisteuerst @atom, wäre das klasse! Schickst Du mir den Text die nächste Tage mal, dann eröffne ich gerne den Faden (wenn ich betreue/auswerte kriege ich gerne die Benachrichtigungen über neue Posts).
„Third Plane“ hätte ich jetzt weggelassen, aber ich finde wir können das den Teilnehmenden überlassen. Da eine Liste zum Start aber sicher hilfreich ist, nehme ich dort einfach noch mit auf!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba