Antwort auf: Record Store Day 2021

#11505477  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

j-wUnd Ihr so?
Ich freue mich über die „Face Dances“ 2LP, Tom Petty „Angel Dream“ und die großartige Keef Livesingle „Wicked as it seems/Gimme Shelter“

Die „Angel Dream“ habe ich auch mitgenommen, hatte die Beschreibung wohl nicht ganz verstanden, aber nachdem D. meinte, dass Du und Dennis die auch bestellt hätten, habe ich zugeschlagen. ;)

Ansonsten ist meine Freude gigantisch über „The Soft Bulletin Companion Disc“. Ich liebe das Album über alles, das hat mich damals sehr geprägt und neue musikalische Welten erschlossen. Ich hatte mit der „Compainion Disc“ auf CD schon immer mal wieder geliebäugelt, aber die ist quasi nicht zu bekommen. Es ist gar nicht so, dass sie absurd teuer wäre (ca. 100-120 Euro), das eigentliche Problem ist eher, dass man sie nur aus den USA erhält und dass sie eigentlich nie angeboten wird. Jetzt habe ich sie in einer schönen Vinylausgabe für 35 Euro, das macht mich wirklich glücklich.

Ansonsten:

Animal Collective – Prospect Hummer
The Creation – In Stereo (echt so ein bisschen ein Blindkauf, fand ich aber spannend)
Conor Oberst – Ruminations
Television Personalities – Live 1985-1993
Grateful Dead – Paris 1972

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.