Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
john-the-relevator Ich hätte noch gerne die Chet Baker und die Keith Richard 7″ gehabt, aber bei beiden hieß es, dass sie eventuell noch kommen werden. Die Kenny Dorham habe ich als Analogue Productions, sehr empfehlenswertes Album. Ist eine Craft Recording Pressung, gell? Wenn ja, ist das natürlich ein Argument. Die Chet Baker und Isaac Hayes Platten von Craft waren alle ganz hervorragend und sehr zu empfehlen.
Ja, genau. „Quiet Kenny“ habe ich als Zyx-Ausgabe, da hätte ich gerne das Craft Upgrade. Habe von den tatsächlich sehr schönen AP-Reissues zwar auch ein paar, aber eben nicht die Dorham. Auf die Keith Richards spekuliere ich auch noch, mag aber nicht 25€ oder mehr bei eBay dafür ausgeben (aber die B-Seite ist so gut, dass ich es vorhin fast doch getan hätte). Und nah der Chet Baker sollte ich wohl auch schauen, seine späten Platten sind ja alle toll (hatte vieles auf CD).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?