Antwort auf: In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

#11503233  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,805

dengel

wolfgang

mozzaWer weiß, noch bin ich vermutlich nicht „ausgeproggt“… Van Der Graaf Generator kenne ich bisher nur vom Namen her, könnte keinen einzigen Songtitel benennen. Neben Alben-Empfehlungen -maßgeschneidert für mich – ist auch immer die Frage, welche Ausgaben lohnen (Vinyl / CD, welche Pressungen etc.). Gar nicht so einfach.

Ich glaube nicht, das das etwas für dich ist.

Für mich aber schon.

Für dich als Mann mit dem dicken Geldbeutel kein Problem.

Van der Graaf Generator: „The Charisma Years 1970-1978“ 20-Disc-Boxset kommt im September
Am 3. September erscheint ein Boxset mit 20 Discs (17 CDs und 3 Blu-rays), das dem Schaffen der legendären Van der Graaf Generator für das Charisma Label gewidmet ist. Auf 17 CDs sind alle bei Charisma erschienenen Alben von „The least we can do is wave to each other“ bis „Vital“ in neuen Remaster-Versionen enthalten, dazu ein bislang unveröffentlichtes Konzert vom Dezember 1976 in Paris, sowie alle noch erhaltenen BBC Sessions. Die drei Blu-rays enthalten TV-Aufnahmen und Promofilme, außerdem Remixe von „H to He who am the only one“, „Pawn Hearts“, „Godbluff“ und „Still Life“ in Stereo und 5.1 Surround Sound. Ein 68-seitiges Buch rundet das Set ab.

Quelle: loudersound.com

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry