Antwort auf: Keith Jarrett

#11502905  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

soulpope

jimmydeanist zwar jetzt möglicherweise eher eine frage für den klassik-thread: wie steht ihr eigentlich zu den klassik-aufnahmen von jarrett ? besonders interessieren würde mich die aufhahme der händel-flötensonaten (ich glaube mit michaela petri)… ist das empfehlenswert ?

Um hier auch die „Gegenposition“ zu dokumentieren …. wenn man tatsächlich an den jeweiligen klassischen Werken interessiert ist, so gibt es andere sehr hörenswerte Einspielungen zuhauf ….

ja bei goldberg-variationen und schostakowitsch preludes und fugen bin ich eh schon ausreichend andersweitig versorgt… die händel flötensonaten fehlen mir allerdings noch… weiss nicht, was da empfohlen wird, sind ja auch keine hauptwerke von händel..
habe letztes jahr die händel-biografie von hogwood gelesen und bin seitdem auf einem kleinen händel-trip

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)