Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

#11502765  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

wahr
Idiot Waltz hätte ich nie und nimmer an Nummer 1 vermutet. Ist mir zu sehr in bekannten Blues-Themen verhaftet, daher fiel er aus meiner Top 20 raus (obwohl er natürlich wahrlich kein schlechter Track ist).

Der Track aus „Lucky Jim“, auf den Deine Beschreibung nach meinem Empfinden zutrifft, ist „Anger Blues“.
„Idiot Waltz“ empfinde ich als eher wenig bluesig, vielmehr als relativ konventionell und vom Gitarrensound her ein bißchen auf der sicheren Seite, daher bei mir „nur“ auf Platz 15. Natürlich trotzdem ein wunderbarer Track.
@pipe-bowl, @klausk, @ediski, @august-ramone und @go1, die den Track allesamt auf Platz 1 haben, werden das aber sicherlich anders beurteilen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)