Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

#11502735  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

Die Top 3 der Gesamwertung

Kommen wir zur Kür des besten Tracks.
Und ich muß sagen: Das Rennen an der Spitze war nichts weniger als hochdramatisch.

Auf Platz 3:
03) Sex Beat (340 / 17)
Dieser Track ist am Anfang der Umfrage leicht vorne im Feld gelegen, bis dann @snowball-jackson mit Liste Nr. 10 der Erste war, der ihn nicht gelistet hat. Der Track fehlte außerdem in den Listen von @stardog und @jackofh, so daß es am Ende in einem äußerst knappen Rennen „nur“ zu Platz 3 gereicht hat.

Auf Platz 2:
02) Mother of Earth (352 / 19)
Mit 19 Nennungen der am häufigsten genannte Track.
Am Anfang eher in der zweiten Hälfte der Top 10 platziert, hat der Track immer mehr aufgeholt und dann aufgrund seiner Konstanz irgendwann die Spitze übernommen. Dann kam allerdings kurz vor Ende der Umfrage @august-ramone mit Liste Nr. 19 ums Eck und war der Erste und Einzige, der den Track nicht gelistet hat. Aber auch nach Liste Nr. 19 war „Mother of Earth“ immer noch ganz vorne. Zünglein an der Waage hat dann @go1 mit der letzten Liste gespielt: er hatte „Mother of Earth“ auf Platz 7, den erstplatzierten Track allerdings bei sich auf Platz 1, so daß „Mother of Earth“ am Ende mit einem winzigen Punkt hinter dem Track auf Platz 1 eingelaufen ist.

Sieger:
01) Idiot Waltz (353 / 17)
Damit ist es kein Geheimnis mehr, wer die Siegerschale geholt hat: „Idiot Waltz“.
Sehr gut gestartet mit Platz 1 bei @pipe-bowl in der ersten Liste, dann mit den folgenden Listen aber eher auf Mittelfeldplätzen genannt, bevor @ewaldsghost mit Liste Nr. 6 der Erste war, der den Track nicht genannt hat. Auch in den Listen von @violvoic und @wahr hat „Idiot Waltz“ gefehlt. Die beiden letzten Listen von @august-ramone und @go1, in denen „Idiot Waltz“ jeweils ganz vorne war, haben dann aber um einen Wimpernschlag den Ausschlag gegeben.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)