Antwort auf: 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120 Antwort auf: 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120

#11500675  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope

gypsy-tail-wind

KENNY DORHAM 2. Mason Dixon Line (poss. Kenny Dorham) Kenny Dorham (t), Charles Davis (bari), Kenny Drew (p), Grant Green (g), Wilbur Ware (b), poss. Phill Joe Jones (d) Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 19. März 1961 Unveröffentlichte Blue Note Session (Foto: Francis Wolff)

❤Wilbur Ware❤ ….

Ja, klasse! Wegen Philly Joe und dem „poss.“ habe ich nicht nochmal recherchiert … völlig eindeutig finde ich es zumal in dem Track hier nicht – spielt er solche /ewigen) Rim-Shots? Sind seine nicht höher/enger/knackiger? Muss mir mal wieder die ganze Session zu Gemüte führen, um zu schauen bzw. hören, ob ich da zu einer Konklusion komme oder nicht (aus der Erinnerung eher nicht). Aber vielleicht hat das ja in der Zwischenzeit längst jemand recherchiert und ich hab’s halt noch nicht mitgekriegt…

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba