Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

#11499501  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

talkinghead2Kurz nach dem Urlaubsende dann auch noch meine Liste: 001 Chelsea Monday 002 Forgotten Sons 003 Script For A Jester’s Tear 004 He Knows You Know 005 Garden Party 006 The Web 007 Grendel 008 Market Square Heroes 009 Three Boats Down From The Candy 010 Charting The Single 011 Margeret 012 Assassing 013 Punch & Judy 014 Cinderella Search 015 Fugazi 016 Jigsaw 017 Blind Curve 018 Pseudo Silk Kimono 019 She Chameleon 020 White Russian

@talkinghead2: Vielen Dank für Deine Liste! Das mit dem Nordsee-Urlaub sieht man sofort, viel “Fish” in der Liste ;-) …Mal Spaß beiseite. Die Anfangsalben sehr stark vertreten. “Script…” komplett, bei “Fugazi” hätte ich “Incubus” noch erwartet, dann wäre das Album auch fast vollständig gewesen. “Charting The Single” liest man selten bisher, doch die anderen “B-Sides” sind durchaus stimmig. Die “Misplaced Childhood” nur noch mit zwei und “White Russian” ist der einzige Song aus “Clutching At Straws”. Da bin ich mal gespannt, wo Deine Liste im Gesamtklassement landen wird.

An die Auswertung werde ich mich ab Mittwoch setzen…

P.S. Von etwaigen, vorherigen, geheimeren Absprachen höre sich jetzt zum ersten Mal. Ich bitte um etwas mehr Objektivität 😉. Ein bisschen Spaß muss sein…

--