Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11497363  | PERMALINK

chocolate-milk

herr-rossi @chocolate milk: Gerne! Ranken mag ich noch nicht, daher in alphabetischer Folge:
Favoriten
Ashe – Ashlyn
Celeste – Not Your Muse
Dodie – Build A Problem
Floating Points – Promises
Julia Michaels – Not In Chronological Order
Klee – Trotzalledem
Lana Del Rey – Chemtrails Over The Country Club
Masha Qrella – Woanders
Mine – Hinüber
Steady Holiday – Take The Corners Gently (EP)

Noch ein „heimlicher“ Ashe-Fan @melody nelson :) Choco, hör ruhig mal rein, das könnte auch was für dich sein.
Und allen Fans romantisch-altmodischer deutschsprachiger Pop-Musik möchte ich auch ganz dringend das Klee-Comeback ans Herz liegen, wunderbare Songs, toll produziert – hätte nicht damit gerechnet, dass es soviel Spaß macht.

Von Steady Holiday habe ich mir gerade bei youtube mal „White Walls“ und „Tangerine“ angehört, gefällt mir, geht etwas in Richtung Schwedenpop à la Acid House Kings und Sambassadeur. Hier werde ich ebenfalls mal ausgiebiger hinhören!

Zu Klee… bisher kenne ich nur „Danke Nein“, mag ich auch. Der angebliche 80s-Touch hat mich noch vom Reinhören ins Album abgehalten (ist mir nämlich aktuell eher nicht nach). Deutet dein „romantisch-altmodischer…“ darauf hin?

--