Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke
melodynelson @chocolate milk Vorerst muss ich leider passen. Für eine brauchbare Liste habe ich dieses Jahr noch viel zu wenig Aktuelles gehört. Mein bisher liebstes Album dürfte „Chemtrails Over The Country Club“ sein, nicht minder erfreulich war „Ashlyn“ von Ashe. Meine größte Vorfreude gilt Billie Eilish. Aus deiner Liste kenne ich tatsächlich nur „Coral Island“, das ich, vorbehaltlich einer Wiederbegegnung, bei * * * 1/2 einstufe.
So ist es mir doch genauso lieb, Danke für dein Feedback @melodynelson. „Chemtrails Over The Country Club“, ui, dann werde ich doch mal in Lana Del Reys Album reinhören. Ashe kannte ich bis gerade eben noch überhaupt gar nicht, habe mir bei youtube „Me Without You“ und „I’m Fine“ angehört (könnte tatsächlich auch etwas für mich sein, werde auch in dieses Album mal reinhören).
The Coral haben sich und dem Hörer mit den kurzen „Hörbuch-Einlagen“ keinen Gefallen getan. Da hätte ich gut drauf verzichten können, das zerstört doch sehr den Flow. Schade! Und es gibt einige Filler. Unterm Strich bin ich aber happy mit dem Album (momentane Faves: „Strange Illusions“, „Autumn Has Come“, „Vacancy“, „Old Photographs“…)
Aus meiner Liste könnte dir eventuell das Album „Paradigmes“ der Franzosen La Femme gut gefallen.
--