Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)
Kann mich auch nicht erinnern, von Gordon sonstwas aus Westons Katalog zu kennen … was mich etwas überraschte war, im Rahmen des grossen BN-Hörens, dass Westons Stücke in den frühen Sechzigern doch recht präsent waren (nicht nur bei Horace Parlan, was der einzige Fall war, den ich direkt präsent gehabt hätte).
Und ja, finde auch, dass das vom Programm her vielversprechend ist (kein seltsames Balladenprogramm wie bei Uptown und auch keine abgekürzte CD, weil die Vinyl-Klientel sich nicht zu kurz gekommen fühlen soll), und die Band war ja eine seiner besten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba