Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11495065  | PERMALINK

themagneticfield

herr-rossi@chocolate-milk: Gerne! Ranken mag ich noch nicht, daher in alphabetischer Folge: Favoriten Ashe – Ashlyn Celeste – Not Your Muse Dodie – Build A Problem Floating Points – Promises Julia Michaels – Not In Chronological Order Klee – Trotzalledem Lana Del Rey – Chemtrails Over The Country Club Masha Qrella – Woanders Mine – Hinüber Steady Holiday – Take The Corners Gently (EP) Erwähnungen ehrenhalber Alice Phoebe Lou – Glow Aly & AJ – A Touch Of The Beat … Arlo Parks – Collapsed In Sunbeams Danger Dan – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt Kalbells – Max Heart Lord Huron – Long Lost Olivia Rodrigo – Sour St. Vincent – Daddy’s Home Steiner & Madleina – Wünsch mir Glück The Weather Station – Ignorance Vorfreude Billie Eilish – Happier Than Ever Drug Store Romeos – The World Within Our Bedrooms Lump – Animal Marina – Ancient Dreams In A Modern Land Sierra Ferrell – Long Time Coming Tristen – Aquatic Flowers Noch ein „heimlicher“ Ashe-Fan @melodynelson :) Choco, hör ruhig mal rein, das könnte auch was für dich sein. Und allen Fans romantisch-altmodischer deutschsprachiger Pop-Musik möchte ich auch ganz dringend das Klee-Comeback ans Herz liegen, wunderbare Songs, toll produziert – hätte nicht damit gerechnet, dass es soviel Spaß macht.

Auf Ashe bin ich auch schon gespannt @herr-rossi, aber da warte ich noch auf Vinyl. Zumindest kam gestern schon mal die
Moral Of The Story: Chapter 1 & 2

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!