Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion
Anonym
mr-badlands
@omalley: Sorry đ, wollte keine alten Geister rufen đ. Ich war â86 erst 11, da war an Konzerte noch nicht zu denken. Ich habe Fish zum ersten Mal 1995 live gesehen (YIN/YANG Tour), Marillion zur âBraveâ Tour 1994. Wo ich gerne dabei gewesen wĂ€re, war das Loreley Konzert 1987, ein Kumpel schwĂ€rmt heute noch davon. Ich hatte mich Mitte der 90er Jahre zu Fasching immer als Jester geschminkt und verkleidet, nach Vorbild von Fish (im Gesicht) und dem Jester. Lange istâs herâŠEinmal habe ich mir den Spass erlaubt und bin als Jester zu einem Marillion Konzert gegangen, das war zu Radiation oder .com Zeiten. Nach dem Konzert war ein TV Team in der Halle und hat mich auch zu Wort kommen lassen. Das war die Zeit, wo ich mit der Marillion Setlist das ein oder andere Mal nicht einverstanden war. Auf die Frage, wie das Konzert denn gewesen sei, habe ich dann in meinem Jester KostĂŒm erwidert, dass Marillion langsam eine Nummer fĂŒr den Zirkus seien und lieber dort auftreten sollen, eine solche Setlist sei eine absolute Frechheit. Die haben meinen Beitrag nicht gesendet đ . Und die Setlisten wurden auch schnell wieder besser, spĂ€testens seit der âMarblesâ Tour war ich wieder vollends versöhnt.
Auch eine schöne Geschichte. Ich hör wieder Fish wie blöde…bis wann mĂŒssen die Top 10 oder 20 von Fish da sein?
--