Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion
Anonym
ediski01 – Assassing 02 – Kayleigh 03 – Pseudo Silk Kimono 04 – Hooks In You 05 – Tux-On 06 – Childhood’s End 07 – Jigsaw 08 – Freaks 09 – Cinderella Search 10 – The Last Straw 11 – Chelsea Monday 12 – Slainte Mhath 13 – Lavender 14 – Script For A Yester’s Tear 15 – Waterhole 16 – Blind Curve 17 – Heart of Lothian 18 – Easter 19 – He Knows You Know 20 – Runaway
Danke auch für Deine Liste! Viel Fish (was ja nichts schlechtes ist ;-)). Das “Pseudo Silk Kimono” derart oft genannt wird, überrascht mich etwas. Für mich ist ein Intro zur Platte, natürlich nicht schlecht, doch ich finde auf “Misplaced Childhood” sind deutlich interessantere Songs zu finden. Mit “Hooks In You” hätte ich nicht gerechnet, und dann auch noch in den Top 5.
P.S. Danke übrigens für die Zusendung der Tabelle. Werde versuchen am Wochenende einen kleinen Zwischenstand durchzugeben. Dass ein Song aus der Fish Phase vorne landen wird, ist glaube ich kein großes Geheimnis mehr 😉.
--