Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion
mr-badlands
klausk
mr-badlands
klauskHmm. Soll Fish jetzt die Marillion-Umfrage kapern? Wäre da nicht ein eigener Thread geeigneter? Also ich fänd‘s besser. Das lenkt zu sehr von der eigentlichen Umfrage ab, die eh recht schleppend läuft. Just my two Cents, please.
@ klausk: Die “Fish Umfrage” wurde von mir angestoßen, um den Musiker auch etwas zu würdigen. Eine eigene Umfrage für Fish würde wohl in diesem Forum etwas untergehen.
Das ist ja auch absolut in Ordnung und angemessen für diesen besonderen Musiker. Gerade deshalb hätte er es auch verdient, dass ein eigener thread für ihn aufgemacht wird, z. B. Die besten Fish-Songs/Tracks.
Du kannst ja eine Fish Umfrage vorschlagen, wir haben momentan ja über 1 Jahr Wartezeit, von daher ist diese Umfrage ein kleines Warm-Up und falls es in 1-2 Jahren zu einer Umfrage kommt, umso besser 😊.
Es muss ja keine Umfrage sein. Ein einfacher laufender Best Of Thread tut es doch auch erstmal. Selbst habe ich seit Tagen genug mit meinem Marillion Top 20 Songranking zu tun.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird