Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)
vorgarten
gypsy-tail-wind
Der Tag, oder der Tag im Jahr? (Ernsthafte Frage, dachte es seien weniger als fast fünf Jahre zwischen uns – macht ja wegen der musikalischen Sozialisierung schon einen rechten Unterschied.am exakt gleichen tag. hab ziemlich genau 1990 angefangen mit jazzhören, also mit 16, da lebte miles noch.
… und Horace Parlan noch live gesehen, ich weiss (ich hab beim Anbieter, wo ich die beiden Shepp-CDs heute Mittag bestetllt habe, auch noch die Live 2-CD „Mama Rose“ auf West Wind gefunden und dazu genommen)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba