Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

#11488777  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

plattensammler

omalley

plattensammler

wolfgang

beatgenroll

onkel-tomIst doch klar. Im Eclipsed Forum hat die Band ein viel besseres Standing.

Achso, hatten die zu Marillion auch eine Lieder-Abstimmung!??

Nein, aber es interessieren sich mehr Leute für Marillion als hier. Hier ist eher Billie Eilish angesagt.

Zu recht. Die macht ja auch deutlich interessantere Musik.

Deswegen treibst Du Dich ja auch hier rum….ist der Totothread gerade etwas in Vergessenheit geraten? Da kann man auch so tolle Sachen reinposten, wie beschissen steril man diese Band findet. Ich mache das auch im Job immer gerne, wenn sich meine Kolleginnen über Pferde unterhalten. Einfach mal dazustellen und sagen, dass Pferde doch saudoof und öde sind, überhaupt wenn, dann nur als Sauerbraten. Ich weiß, wie man Freunde gewinnt!

Du, ich habe nicht mit Billie Eilish angefangen und habe auch nix gegen Marillion. Siehe meine Liste. Und auch nix gegen Toto, Spitzenband. Und wenn man mit einem Thema anfängt, dann sollte man auch mit Antworten rechnen. Auch mit welchen, die einem nicht gefallen. Dass Du in Deinem Job nicht klar kommst, interessiert mich dagegen so gar nicht.

Du bist ein echter Charmebolzen. :bye:

--