Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11488341  | PERMALINK

snowball-jackson

kurganrs

irrlicht

atom01. FLOATING POINTS, PHAROAH SANDERS & THE LONDON SYMPHONY ORCHESTRA – Promises 02. BLACK COUNTRY, NEW ROAD – For The First Time 03. LANA DEL REY – Chemtrails Over The Country Club 04. VIJAY IYER – Uneasy 05. JOE LOVANO – Garden Of Expression 06. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR – G_d’s Pee AT STATE’S END! 07. MASABUMI KIKUCHI – Hanamichi: The Final Studio Recording 08. EX:RE with 12 ENSEMBLE – Ex:Re with 12 Ensemble 09. TINDERSTICKS – Distractions 10. BROKEN SHADOWS – Broken Shadows 11. FIRE! – Defeat 12. STEVEN WILSON – The Future Bites 13. MATT SWEENEY & BONNIE „PRINCE“ BILLY – Superwolves 14. ARCHIE SHEPP & JASON MORAN – Let My People Go 15. ALEXANDER HAWKINS – Togetherness Music 16. NICK CAVE & WARREN ELLIS – Carnage 17. SONS OF KEMET – Black To The Future 18. PETER HAMMILL – In Translation 19. PUNKT.VRT.PLASTIK – Somit 20. JAKOB BRO/ARVE HENRIKSEN/JORGE ROSSY – Uma Elmo

Stark, so viele Übereinstimmungen wie in diesem Jahr gab es m.E. lange nicht mehr. Die Sanders Collaboration hat mich völlig umgehauen und „Uneasy“ war auch auf Liebe auf den ersten Blick. Schön auch, dass Dir das Black Country, new road Album ebenso gefällt. Ich wusste allerdings gar nicht, dass Dir das neue Wilson Album so gut gefällt (ich habe es bis heute nicht gehört). Wie ist denn das Bonnie Album im Vergleich zu „Superwolf“ und die Sons of Kemet Platte im Vergleich zum (grandiosen) Vorgänger? Und könnte das Joe Lovano Album auch etwas für mich sein? Falls nicht bekannt, kann ich Dir ansonsten das BRUIT < Album aus diesem Jahr ans Herz legen. Den Flow mag ich doch sehr.

Gibt es das Album auch auf Vinyl? Habe es bisher nur als Digital-Album gefunden.
Übrigens, es hört sich sehr gut an.

Ja, hört sich gut an. Wie ein GY!BE Klon aus Frankreich. Bisher nur digital und auf Tape zu haben (falls ich nix übersehen habe).

--

you can't win them all