Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

#11487829  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

mr-badlands

close-to-the-edge

Kann man noch mit einer Liste von Dir rechnen? Das wäre super.

unbedingt

Und nebenbei: Es gibt noch eine spontane Zugabe, wer möchte kann eine Fish Solo Top 10/20 posten. Just for fun…Du hattest doch auch etwas zu ‘Weltschmerz’ geschrieben und hast bestimmt einige Fish Alben. Wolfgang ist auch dabei, von mir kommt auch was 😎.

Würde mich auch beteiligen, aber habe irgendwann den Kontakt verloren. Die ersten beiden Touren war ich dabei, dann pausiert, sunsets on empire wieder hin, weil mir goldfish and clowns so gut gefallen hat. Allerdings war das Konzert in den Rheinrockhallen lausig. Ein übles Marillionmedley, kein goldfish….Musiker, die musikalisch bei weitem nicht an die Band ran kamen und Fish hat mir deutlich zu viel gelabert. Irgendwann danach ist er ja im Selbstmitleid versunken. Allerdings bin ich noch zur return of childhood-Tour gefahren, aber es war nicht das gleiche Gefühl in der Musik wie bei Marillion. Daher wären meine Top10/20 arg begrenzt.

--