Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#11486841  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,160

Zwei Zombiestreifen haben heute beim Nachhausekommen auf mich gewartet, einer von dem ich mir ein bisschen Qualität erhoffe und auf den ich wirklich gespannt bin, und einer, bei dem im Vorfeld klar ist, dass er Rotz ist. Dafür ist der in gleich drei Versionen enthalten: Hardcore-, Zombie- und Super 8-Fassung. Die Links führen zu den Ausgaben, die ich gekauft habe.

Night of the Living Dead – Die Rückkehr der Untoten (Night of the Living Dead, Tom Savini, 1990)

In der Gewalt der Zombies (Le Notti erotiche dei morti viventi, Joe D’Amato, 1980)

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame