Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion
Anonym
atom1. Blind Curve 2. Script For A Jester’s Tear 3. Chelsea Monday 4. She Chameleon 5. That Time Of The Night 6. The Great Escape 7. Living With The Big Lie 8. Bitter Suite 9. Forgotten Sons 10. Fugazi 11. Pseudo Silk Kimono 12. The Hollow Man 13. The Leavers 14. Seasons End 15. The Web 16. El Dorado 17. The New Kings 18. The Space… 19. White Russian 20. Ocean Cloud
@atom: Danke für Deine Liste! Das Übergewicht für die Fish Ära hatte ich bei Deiner Liste auch erwartet ;-). “She Chameleon” hat bei mir beim Wiederhören auch deutlich dazu gewonnen. Von der Hogarth Phase sind Songs von den Alben “Seasons End”, “Brave”, “Marbles” und “F.E.A.R.” dabei. Bin gespannt, wieviele Tracks von letzterem in den Liste auftauchen werden. Interessant finde ich, dass “Pseudo Silk Kimono” schon zweimal genannt wurde. Da könnte man ja glatt “Kayleigh” und “Lavender” noch hinterher nennen.
--