Antwort auf: Crosby, Stills, Nash & Young: Deja Vu (50th Anniversary Edition), 5 CDs

#11476717  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

rakeMein Exemplar muss ich wegen der LP leider umtauschen. Seite 1 spielt perfekt, auf Seite 2 ist zum einen das Label wellig aufgeklebt, zum anderen sind über die gesamte Spieldauer immer wieder laute Knack- und Knarzgeräusche zu hören. Ansonsten aber ein recht hübsches Set mit Demos auf der zweiten CD (meist Solo oder zu zweit vorgetragen), Outtakes auf der dritten CD und Alternate Takes auf der vierten CD.

Danke für den Hinweis, hatte bisher nur die CDs am Wickel aber dann werde ich mir morgen mal die LP vornehmen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01