Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds

#11475819  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

duplo

pinball-wizard jüngstes Album mit genannten Tracks: Ghosteen (2019) […] Anzahl Erstnennungen: 5

Besten Dank für die Umfrage und den Steckbrief. Kleine Korrektur: Von Ghosteen habe ich nichts in meiner Liste. jüngstes Album mit genannten Tracks: Skeleton Tree (2016) Über 5 Erstnennungen bin ich bei 30 vorangegangenen Listen dann aber doch erstaunt. Da ich jüngst nicht viel Zeit hatte, dem Thread zu folgen, kann ich nur vermuten: Supernaturally, The Willow Garden, Helpless, Sleeping Annaleah und vielleicht Distant Sky?

@duplo: danke für den Korrekturhinweis. Ich habe das in deinem Steckbrief abgeändert. Die fünf Erstnennungen in deiner Liste sind die ersten vier, die du oben nanntest(also alle außer Distant Sky) sowie Abattoir Blues.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein