Antwort auf: DER BESTE DAVID LYNCH FILM…

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme DER BESTE DAVID LYNCH FILM… Antwort auf: DER BESTE DAVID LYNCH FILM…

#11475663  | PERMALINK

lysol

Registriert seit: 07.01.2018

Beiträge: 943

@gipetto

Fand INLAND EMPIRE zuerst auch etwas zu lang, zu sperrig und zu schlecht aussehend,aber schon faszinierend und intuitiv. Inzwischen hat er sehr gewonnen. Gerade auch die unheimlichen Gewaltszenen überzeugen und erschüttern mich. Insgesamt ist es sein labyrinthischster und ja lynchister Film. Man könnte es auch selbst verliebt nennen, ich finde es,wenn es denn so ist, zusammen mit der letzten Twin Peaks- Staffel einen tollen Abschluss seiner Autorenschaft und Mythologie, bei dem nochmal viele Enden miteinander verbunden werden.

--