Antwort auf: Was liest der Forumianer im Moment?

#11475529  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

kinkster

scorechaserAntwort: Absolut großartig und einfach besser als die Serie. Ich habe im November, als der 2. Lockdown losging, mit „Der nasse Fisch“ angefangen, und bin jetzr schon beim 7. Band. Sehr fesselnd geschrieben, unglaublich dichtes Berlinbild der 30er Jahre und es ist „faszinierend“ die Veränderungen zu sehen, die Deutschland in der Zeit durchmacht. Absolute Empfehlung!

Die Bücher werden ja vor der Serie geschrieben, klingt gut bisher hab ich nur den tollen Comic von „Der nasse Fisch“… da werde ich mal reinlesen.

Ja, genau, die Serie basiert ja auf den Büchern von Kutscher.

 

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra