Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Coldplay – Songs? › Re: Die besten Coldplay – Songs?
Letzteres. Clocks würde doch wirklich niemand toll finden, wenn es nicht Single geworden ist. Ich hätte Green Eyes ausgekoppelt.
Da haste natürlich Recht. Ich mag Clocks auch nur weil es als Single rauskam. Eigentlich ja ein richtig mieser oder höchstens durchschnittlicher Song, abba es gibt ihn als Single, ja und als Single gefällt einen ja fast jeder Song dass ist eh klar.
:roll:
Ich verstehe dich nicht ganz. Glaubst du vielen gefällt der Song weil sie ihn (weils ihn ja als Single gibt) in Mtv,Radio… oft hören und sich die anderen , viel besseren, Songs nicht so oft anhören? Oder weil viele sich so beinflussen lassen und glauben „klar der kam als Single raus der muss ja gut sein“? Oder ist es einfach so (was ich an warscheinlichsten finde und womit auch ich, nicht nur im Fall Coldplay, ach meine geliebten Placebomitglieder warum gebt ihr Mtv interviews ? sehr häufig einfach nicht zu Recht komme,und mich ärgere) Dass du es beschissen findest dass Clocks auch im mainstream Programmen gespielt wird,und jeder den Song (auch vollidioten die von garnichts ne Ahnung haben) ja soooo toll findet?
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.