Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds
Noch achteinhalb Stunden und ein paar Zerquetschte und die Umfrage geht zu Ende. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Listen noch eingehen und ob sich im Spitzenbereich noch etwas ändert. Diejenigen, die ihre Teilnahme bekundet und noch keine Liste eingereicht haben (@august-ramone, @duplo, @h8g7f6, @isotope, @kinkster, @marc-74), möchte ich sicherheitshalber noch mal darauf hinweisen, dass heute Abend um Mitternacht Schicht ist. Von @magic-door ist mir ja bekannt, dass er seine Liste gerne kurz vor Schluss einreicht. Da ich dann sofort mit der Endauswertung anfange, können verspätet eingehende Listen beim besten Willen nicht berücksichtigt werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein