Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
captain-kiddEs wird ja leider nicht auf Argumente eingegangen. Ich habe „Bad Guy“ beschrieben, das der relativ einfach aufgebaut ist, da hieß es dann plötzlich „schlechtes Beispiel. Das Argument ist eigentlich immer: Alicia Keys hat nen Eilish-Song gecovert, ein YouTuber hat gesagt, die Arrangements sind tricky – also ist das objektiv ganz tolle Ausnahmemusik. Ich weiß auch echt nicht, warum euch das so wichtig ist, das Eilish eine ganz ganz tolle Künstlerin ist. Klingt halt bei einigen krass nach Fanboy – weil halt auch gar keine Argumente zugelassen werden. Man kann doch normal sagen: ich sehe es, Du so – und alles ist cool. Aber anderen Meinungen werden einfach nicht geduldet. Schade
Genau, du Genie. Andere müssen andere, präziser: deine Meinungen akzeptieren. Du aber musst gar nichts. Nicht mal bemerken, wie sehr du dir selbst widersprichst. Dann redest du hier von Demokratie, akzeptierst aber ein „Mehrheitsvotum“ nicht. Dein ganzes Gehabe hier ist dem eines Trump-Wählers sehr ähnlich.
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame