Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds
Und nun, ladies and gentlemen, kommt zum letzten mal in dieser Umfrage der Song des Tages:
Und nun des Rätsels Lösung: im Gegensatz zu den Songs in den Steckbriefen, wo ich den erstplatzierten Track spielte bzw. (sofern der schon gespielt wurde) den bestplatzierten noch nicht gespielten Track, habe ich es beim Song des Tages genau anders herum gehandhabt. Sozusagen als „Geheimtipp“ habe ich beginnend mit Liste 1 aus jeder Liste den am weitesten hinten platzierten Track, der noch nicht gespielt wurde(also auch in den Steckbriefen nicht), gespielt. Gratulation an @magicdoor, der das Rätsel geknackt hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein