Antwort auf: Billie Eilish

#11474641  | PERMALINK

krautathaus

onkel-tom

krautathaus

onkel-tomDer „alte weiße“ Mann in mir hört übrigens gerade ein aktuelles Album einer jungen britischen Künstlerin namens „Celeste“. Tolles Soul-Pop Album mit einer Wahnsinns Stimme. Da brauch ich keine B.I. Und damit war es das auch von mir.

Guten Morgen. Hat dich auch nicht interessiert gelle? Und schon wieder ein Jahr rum… https://forum.rollingstone.de/foren/topic/celeste-epiphany-waite/

Dir auch einen guten Morgen. Habe ich etwa behauptet, dass hätte noch nie jemand anderer gehört? Ich glaube kaum. Bin halt nicht so ein Trendsetter wie du und erst durch die diesjährige Album Veröffentlichung auf sie aufmerksam geworden. Wollte auch nur dein blödes Argument (alte weiße Männer hören keinen Pop) widerlegen. BTW, ist Rick Beato eigentlich nicht auch ein alter weißer Mann? Nun ja …., Celeste ist übrigens nach neuestem Stand wieder ganz vorne bei mir in diesem Jahr. Ansonsten gebe ich Captain Kidd recht, abweichende Meinungen duldest du wohl nicht. Schade.

Bin kein Trendsetter und Eilish habe ich erst 2019 im Sommer für mich entdeckt. Allerdings erlaube ich mir keine oberflächlichen Urteile über jemandens Einschätzung zu einem Künstler, dessen Vita ich nicht kenne und komm dann hochnäsig mit „warten wir erstmal ein paar Jahre ab“ an, wenn der Künstler schon seit Jahren längst aktiv war.

Ob du dich auf die billige Masche von captain-kidd einlassen willst, ist ja deine Sache. Interesiert mich nicht.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko