Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
krautathaus
onkel-tomDer „alte weiße“ Mann in mir hört übrigens gerade ein aktuelles Album einer jungen britischen Künstlerin namens „Celeste“. Tolles Soul-Pop Album mit einer Wahnsinns Stimme. Da brauch ich keine B.I. Und damit war es das auch von mir.
Guten Morgen. Hat dich auch nicht interessiert gelle? Und schon wieder ein Jahr rum… https://forum.rollingstone.de/foren/topic/celeste-epiphany-waite/
Dir auch einen guten Morgen. Habe ich etwa behauptet, dass hätte noch nie jemand anderer gehört? Ich glaube kaum. Bin halt nicht so ein Trendsetter wie du und erst durch die diesjährige Album Veröffentlichung auf sie aufmerksam geworden. Wollte auch nur dein blödes Argument (alte weiße Männer hören keinen Pop) widerlegen. BTW, ist Rick Beato eigentlich nicht auch ein alter weißer Mann? Nun ja …., Celeste ist übrigens nach neuestem Stand wieder ganz vorne bei mir in diesem Jahr.
Ansonsten gebe ich Captain Kidd recht, abweichende Meinungen duldest du wohl nicht. Schade.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.