Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds
plattensammlerDa bin ich ja mal gespannt!
Kleiner Tipp von mir gefällig? Schau dir mal Liste für Liste in der Reihenfolge, in der sie eingereicht wurden, an(also nicht nach der Übersicht mit den Verlinkungen gehen, denn da stehen die Listen alphabetisch drin). Und dann gleiche sie mit den Songs des Tages (dort ebenfalls in der Reihenfolge, Song des Tages 1, Song des Tages 2 usw. ab). Und wenn du da nicht weiterkommst: kein Song wird von mir zwei Mal gespielt. War ein Song bereits Song des Tages oder aufgrund eines Steckbriefes bereits gespielt worden, muss ein Ersatztitel dran(der nächstmögliche, der nach dem Prinzip in derselben Liste in Betracht kommt).
Falls du es herausbekommen hast, teile uns die Lösung doch in der Weise mit, dass du uns den heutigen Song des Tages mitteilt. Keine Lust auf Tüfteln? Auch kein Problem. Die Lösung kommt ja bald.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein