Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds

#11474531  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

plattensammler

magicdoor

pinball-wizard@mozza: Love Letter, He Wants You, What Can I Give You?, Blee His Ever Loving Heart. Mir macht diese Art der Moderation mit Steckbrief sowie abschließender Songeinbettung(Nummer 1 des Teilnehmers bzw. bestplatzierter noch nicht vorgestellter Track) und Song des Tages sehr viel Spaß. Ich denke, dass ich das in der nächsten Zeit auch bei meinen kommenden Umfragen beibehalten werde.

Beim nächsten Mal bitte wieder ein Rätsel einbauen. Das war echt gut.

Wurde das schon aufgelöst? Ich habe es nämlich noch immer nicht geschnallt.

magicdoor hat es herausgefunden. Und er hat die Antwort so gegeben, indem er hier mehrere Male im Voraus den nächsten Song des Tages ansagte. Fand ich gut, weil alle anderen, die es wollten, dann noch weiter mitraten konnten. Ich werde die Lösung heute präsentieren. Denn heute gibts ja auch den letzten Song des Tages, den ich in etwa zwei Stunden präsentieren werde.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein