Antwort auf: Billie Eilish

#11474483  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 43,923

krautathaus 1.Wenn du die Beats nicht magst, ist das aber auch schon zu einem Teil eh nichts für dich. Und was heißt „gut anhören“. Das kann ich mir den Großteil der Bluesrockveröffentlichungen auch, aber bewegendes ist da für mich auch selten dabei. Und nein, man braucht keine 4 – 5 Jahre warten, die sind ja schon um und mit dem Debut wurde für mich eines der besten produzierten Alben der letzten Jahre veröffentlicht. Darüber wird seit 2019 diskutiert, informiert und bewertet. 3. Von Künstler, professionellen Musikern, Gesangscoaches und Produktionprofis aus allen möglichen Musikrichtungen.

1.Gut, dann war’s das wohl für mich. Gerade ihren Gesang finde ich übrigens auch nicht so großartig, stellenweise sogar eher nervig.

2. Bluesrock? Höre ich eigentlich (fast) gar nicht.

3.Was andere darüber denken ist mir ehrlich  gesagt (wie bei fast allen anderen Künstlern auch) ziemlich egal. Für mich muss es passen….

Zwischen 2019 und Mitte 2021 sind schon 4 bis 5 Jahre vergangen?

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.