Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
mozza
pinball-wizard@mozza: Love Letter, He Wants You, What Can I Give You?, Blee His Ever Loving Heart. Mir macht diese Art der Moderation mit Steckbrief sowie abschließender Songeinbettung(Nummer 1 des Teilnehmers bzw. bestplatzierter noch nicht vorgestellter Track) und Song des Tages sehr viel Spaß. Ich denke, dass ich das in der nächsten Zeit auch bei meinen kommenden Umfragen beibehalten werde.
Ja, behalte das auf jeden Fall bei. Mich würde freuen, wenn andere Auswerter das auch so machen würden, aber das ist natürlich eine Frage der persönlichen Herangehensweise. Ihr könnt alle froh sein, dass ich kaum 1 und 1 zusammen zählen kann, sonst würde ich permanent Umfragen machen wollen… „Love Letter“ zum ersten Mal? Skandal! Was ist denn los hier? Keine Romantiker hier anscheinend. Shame on you all.
Romantik ist ja nicht gleich Romantik. Mich begeistert gerade „Schatze“ von OHTIS sehr.
--
mad as martl can be